skip to Main Content

Andy Müller

Stundenplan

Breakdance Basics

  • Mo. 23.7. 17.30 – 18.30 Uhr
  • Di. 24.7. 17.30 – 18.30 Uhr

Contemporary/Bboying Floorwork Fusion

  • So. 22.7. 14.00 – 15.30 Uhr

Facts

  • Stylize Crew
  • 2facher Sieger Dance2Dance, TV-Auftritte bei Benissimo, Aeschbacher, Showauftritte in den USA
  • Organisator Stylize Productions Summerkurse

Kurzbeschrieb

In meinen Breakdance Basics Lektionen erwarten euch die Grundlagen von Breakdance! Für alle, ob bereits Tänzer/in oder nicht, erlern- und anwendbar. Ich konzentriere mich vor allem auf Toprocks, Downrocks (alles am Boden) und Freezes. Für Headspins und Windmills wird uns wahrscheinlich die Zeit nicht reichen.;-).

Ich lege grundsätzlich viel Wert auf „Flow“. Ich versuche also die einzelnen Elemente so flüssig wie möglich zu verbinden. Das Ziel ist es, dass Ihr nach „Breakdance Basics“ die grundlegenden Elemente verstanden habt, ihr es schafft, diese zu so flüssig wie möglich zu verbinden und am Ende den einen oder anderen Freestyle auf den Parkett legt. Versprochen, das wird jedem gelingen!

Ich selber tanze seit über 14 Jahren, unterrichte Breakdance seit rund 12 Jahren und bin mit meiner Crew Stylize weltweit auf den verschiedensten Bühnen aufgetreten.

Line-Up checken & anmelden

Back To Top